Re: (Gitarre) Schwere Stratitis

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 01. 2000 um 07:45:01:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Schwere Stratitis geschrieben von Eric am August 01. 2000 um 07:05:20:

Hi Eric,

: : wundert mich, daß Du nichts zu meinen gemeinen Massiv-Angriffen auf Eric Johnson geschrieben hast. ;-)
: Sind mir gar nicht aufgefallen... ausserdem ist das ja dann Deine Meinung,

Gute Einstellung. Abgesehen davon, ich liebe Erics Musik. Ich liebe seinen Ton. Aber es macht mir jedesmal ein fettes Grinsen, wenn ich lese, was dieser Mann alles "hört". Von wegen spezielle Schrauben zum Zuschrauben von Effektgeräten und so.

: und bloss weil ich EJ'sMusik gut finde, heisst das ja nicht, dass ich gleich ne Flaming-Schlacht anfange, bloss weil jemand anders denkt.

Ditto. Bloß weil ich EJ's Musik gut finde, muß ich ja nicht auch dann noch an seinen Lippen kleben, wenn er Dinge erzählt, mit denen ich nix anfangen kann.

: Das ueberlasse ich den Leuten bei alt.guitar ( "Yngwie rocks" "Yngwie sucks", "Shut up, you ^^%*&&*&%^", "MY favorite player can kick YOUR favorite players a**", "You gay a*****, you have got no clue, only MY favorite player is good" etc.)

Och, das hatten wir hier im Grünen gerade auch mal wieder (im Thread "Solo von Nothing Else Matters") :-))).

: Kann schon sein, nur meinte ich doch LIVE.

Ach so.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.