Re: Der Fluch der Gitarre!Beitrag von bO²gie vom Juli 31. 2000 um 14:53:36: Als Antwort zu: Re: Der Fluch der Gitarre! geschrieben von The stooge am Juli 31. 2000 um 14:37:38: Hi Stooge - : Besonderen Spass hat mir eine Griechenland-Reise mit einem Hohner G2T-Paddel in dem zugehörigen 'Diplomatenköfferchen' gemacht, das sorgte beim security-check immer für Kurzweil, wenn es durch den Röntgenapparat lief. rotfl, wenn das mal nicht der Sommer war, als ich in Kreta mit meiner Johnson Style O Kopie (Gigbag, Handgepäck ...) "Spaß" am Security Check hatte? War nicht soooo easy den netten Securityleuten zu erklären warum das Instrument a) aus Metall ist und b) das das magnetische Ding kein Fernzünder für das eingebaute SM-58 ist, sondern ein Barden Neck Tele PU. Hätte ich über das, mit Gaffa festgezurrte Micro, auch nur den leisesten Ansatz eines Scherzes gemacht (sah schon klasse aus, beim röntgen), dann hätte ich wohl den Resonator abbauen dürfen;-)) Ich glaub', nach der Diskussion am Schalter ist in dem Jahr kein Gitarrist mehr stressbefreit aus Kreta ausgeflogen ;-)) slide on ... NP: (für Clem und alle Airliner) Stoppok | Stück für Stück
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |