Berlin (war: (Gitarre) Schwere Stratitis)Beitrag von Friedlieb vom Juli 31. 2000 um 08:00:02: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Schwere Stratitis geschrieben von The stooge am Juli 30. 2000 um 22:50:12: Hi Stooge, : Die ist mit einem Satz erzählt: Ich musste mir einen nick für's Grüne einfallen lassen und hörte gerade "I just wanna be Your dog" - Iggy und Pop gefielen mir nicht. Nette Story :-). Aber wo ich Dich gerade an der Strippe habe, Du hast im Grünen ja auch für die dort teilweise anwesenden Grundschüler nachvollziehbar Dein Alter verraten, und da Du aus Berlin kommst, muß ich Dich mal mit ner Frage konfrontieren. Ich war so ca. 1977 mal auf Klassenfahrt in Berlin, und da sind wir auch in ner Disco gewesen (Sounds oder so), dort spielte auf einer Etage eine Live-Band, und zwar ziemlich gut. Sweet Home Alabama und son Zeug. Der Gitarrist spielte eine Paula und einen Marshall, hatte einen Stetson oder dergleichen auf und ich war mit meinen damals zarten 15 Jahren mächtig beeindruckt. Die Band hieß irgendwas mit Trick. Meine Frage: Die Jungs von der Band dürften ungefähr in Deiner Altersklasse sein; kennst Du diese Band irgendwie noch von früher? Könnte ja sein, ich mein ja nur. Wär doch lustig. :-) Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |