Re: das erste Mal
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Klaus vom Juli 26. 2000 um 07:40:10:
Als Antwort zu: Re: das erste Mal geschrieben von Oly am Juli 25. 2000 um 18:59:45:
: Wie? Ihr habt euch gleich LPs gekauft? nein, aber wir hatten einen Plattenspieler, und der stand in Form einer "Musiktruhe" im Wohnzimmer und da durfte ich nicht ran. Also bekam ich irgendwann (ich glaub ich war 12 oder so) den guten ITT Schaub Lorenz Kasettenrecorder (Natürlich der mit dem Netzteil - war damals der teurere) und einen Grundig musik Boy 400 Kofferradio (der steht jetzt übrigens in meinem Büro!!) und da wurde aufgenommen was das Zeug hielt bzw. solange Leerkasetten vorrätig waren. : Und ich erinnere mich noch gerne an die Klassenkeile - je nachdem, ob man Sweet, Slade oder T-Rex-Fan war. Nur bei einer waren wir Jungs uns einig: Suzi Quatro (inkl. Bravo-Starschnitt :-)))) Daran kann ich mich auch noch gut erinnern, bei Suzi waren wir uns auch alle einig, war ja auch zu der Zeit, wo wir schon Mädels nachschauten... Dazu hatten wir in der Klasse auch noch einen KISS Fan und andere wiederum hielen Gary Glitter für den König. Mir hat zu der Zeit MUD ganz gut gefallen. : Also - lassen wir mal die good times rollen :-)) Seufz Ach ja, meine erste LP war zugleich meine erste Gage. Ich bekam die Sgt. Pepper LP von unserem Religionslehrer, weil wir mit unserer Schülerband den Abschlußgottesdiest (Jazzmesse hieß es damals) gespielt hatten. Eine Gänsehaut habe ich damals bekommen als wir nach der Messe "House Of The Risin' Sun" gespielt haben und die Jungs und Mädels nicht aus der Kirche raus sind sondern uns noch zugehört hatten und dann auch noch in der Kirche Beifall geklatscht haben... War das schön.... Keep in Erinnerungen schwelging... Klaus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|