Re: (Effekte) Intellifex
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2eieieiei...) vom Juli 24. 2000 um 10:56:21:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Intellifex geschrieben von Matthias am Juli 23. 2000 um 19:25:09:
: knock on not modulating wood Heheh, achtung, jetzt kommts: Gitarre -> TS9 -> Wah -> TS10 -> Phaser -> Flanger -> Chorus ->Amp So sieht mein tretbrett derzeit aus. und es klingt ziemlich abgefahren. der chorus kommt meistens mit dem TS9 zusammen zum einsatz, hoert sich dann etwa so an wie die gitarre in Nirvana's Smells like teen spirit, in der strophe. nett. Die anderen Schätzchen kommen sparsam, aber unerwartet zum Einsatz, vor allem der Phaser, alle Knöppe auf elf, dann die Seiten meiner Jaguar HINTER der bridge gezupft - wow, scary sounds!! Ich denke, wenn man die dinger einfach spielerisch benutzt und auf das ergebniss HÖRT und nicht versucht, zu klingen, wie ein bestimmtes vorbild (nein nein, ich wollte nicht klingen wie die gitarre bei nirvana, es klingt nur jetzt so wie!), dann kann man auch aus so übel beleumundeten Kistchen interessante und gute Sounds herausholen. Tom(2) : Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|