(Aussensaiter) Mal wieder so ein dämlicher Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 16. 2000 um 20:32:51:

Ja, dann will ich mal erzählen.

Inzwischen bin ich ja von meinem Kurzurlaub zurückgekehrt und schon wieder voll am renovieren. Das geht soweit, daß ich Gibson höre und direkt gipsen denke. Schlecht für die Finger ist das, bin eh ganz aus der Übung, außerdem hab ich mir gestern auf den linken Mittelfinger gekloppt und überhaupt.

Und da ich ja letzte Woche ganz in der Nähe war, habe ich die Gelegenheit genutzt und unser aller Lothy besucht. Leute, es war klasse. Der Lothy ist ein ganz Gerissener, tut immer so bescheiden und verfügt doch über eine umfangreiche Strat-Sammlung (5 oder 6 oder so, alles klasse Teile) und die eine der größten Bodentreter-Kollektionen, die ich bisher gesehen habe (darunter einen leibhaftigen TS-808).
Außerdem hat Lothy einen Super-Ton (den ich so bisher eigentlich nur von Stevie Ray Vaughan kannte) und ist ein toller Gitarrist. Nebenwirkung seiner Stratitis: Ich brauche jetzt unbedingt eine Strat! (Gear² is back) ...

Und sonst? Nunja, ich begebe mich wieder an die Renoviererei, das bedeutet eine Fortsetzung der Read-Only-Wochen, also denkt an mich. :-)

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.