Re: (Privat) Soundcheck 7/00 Lautsprechertest MP3s

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von auster vom Juli 13. 2000 um 17:34:42:

Als Antwort zu: (Privat) Soundcheck 7/00 Lautsprechertest MP3s geschrieben von Basti am Juli 13. 2000 um 13:28:31:

: Hat jemand die CD von obengenanntem Heft und kann vielleicht MP3s erstellen ? Leider ist jetzt ja schon die 8/00 raus..hab ich irgendwie verpennt...

Ja ich habe die....ich kann dir gerade keine MP3 davon erstellen, aber vielleicht eine Kopie davon machen und dir die schicken. Ich habe halt noch nie MP3 codiert. Ich denke, auch das dauert länger als die CD zu kopieren oder nicht?

Mein Eindruck von der CD: Gut, daß die das mal gemacht haben. Bei stärkerer Verzerrung hört man auch große Unterschiede, bei dem Clean-Demo sind fast keine mehr feststellbar.
Ich habe gerade eine 2x12er Fender-Box mit Eminence-Speakern nach Hause getragen, glaube aber nicht, daß ich den Klangcharakter meiner Speaker auf der CD so wiedererkennen würde.

Die CD ist schon interessant anzuhören, hat aber meine Kaufentscheidung nicht sonderlich beeinflußt.

Das interessiert dich wahrscheinlich nicht sehr, sondern du willst die CD...leider habe ich für MP3-Coding gerade nicht die Mittel und die Zeit.

auster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.