Re: 50 Euro - Aua!Beitrag von bO²gie vom Juli 11. 2000 um 15:31:25: Als Antwort zu: 50 Euro - Aua! geschrieben von Tom(2) am Juli 11. 2000 um 15:06:50: Aloha - : ich habe gerade Antwort von L6 bekommen; das upgrade fuer PODs, die vor dem 1.3.2000 gekauft wurden, kostet schlappe 50 Euro. (!) Ich bin ja auch noch ein wenig hin- und hergerissen. Auf der einen Seite sind das schlappe DM 100,-- extra, die man ja auch nicht mal so eben aus den Achseln schwitzt, und andererseits sind scheinbar auch ein paar leckere neue Spielzeuge im neuen E-Prom. Vorallem das editieren ohne Sounddiver für die Boxentypen ist eigentlich die halbe Miete. Ausserdem ist wohl die AxisMarshall Box gegen eine andere 4x12" Marshall getauscht worden. Dann gibt's da noch 4 Modi zum Ausgang schaltbar ... ob einem das nun 100 Tacken wert ist? Ich werd' jedenfalls erstmal eine 2.er Version ausprobieren, bevor ich mein POD aufschraub'. Da mir die 1.4er Version allerdings bis dato gefällt, werd' ich die 50 Euro wohl eher in Kabel investieren und auf eine 3er Version warten (mit weniger HiGain Emus, wenn GeorgeM mal mein Flehen erhört und den Tremolos aus dem MM4, statt dem Chorus/Flanger/Phaser Müll (all diese Effekte sollten endlich mal auf die Liste der verbotenen Weichspüler gesetzt werden). slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |