Re: (Beichte) God gave Rock&Roll to me
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Januar 25. 2005 um 23:12:46:
Als Antwort zu: (Beichte) God gave Rock&Roll to me geschrieben von Hanky am Januar 25. 2005 um 17:14:17:
Naamt alex,
Hallelujah Brüder und Schwestern
Neige mein Haupt in Ehrfurcht, Bruder ;-)). Die Lackierung ist noch geiler als die auf dem Bitmap, wo du mir letztens geschickt hast. Und dass die Kiste klingt, brauchst Du kaum noch zu erklären. Aber ich werde ihr sicher mal demnächst in die Saiten greifen. Noch mal öffentlichen Glückwunsch auf der ganzen Linie! Dass das einen heftigen Brindisi beim Franken wert ist, war ja schon ausgemacht.
Irgendwie musste ich mich gerade daran erinnern, dass ich bereits eine vernünftige P90 Klampfe besitze. Aber man kann ja mal darüber nachdenken ...
Und schließlich soll noch mal auf das kleine gallische Dorf des guten Gitarrenhandels in Berlin aufmerksam gemacht werden, Borkoswki an der Frankurter Allee, direkt am Strausberger Paltz. Die Jungs haben Ahnung und geben sich jede Menge Mühe um die Kunden, und jeder Cent, den sie einnehmen, haben sie sich wirklich verdient. Also Berliner, nix wie hin! Ganz abgesehen davon, dass sie die besten Messing Slides überhaupt führen, nicht mal Tonetoys kann dagegen anstinken.
Guats Nächtle, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|