Re: (Technik) Marktübersicht/Empfehlungen Powermischer
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Striker vom Januar 12. 2005 um 16:27:40:
Als Antwort zu: (Technik) Marktübersicht/Empfehlungen Powermischer geschrieben von Hans Sonner am Januar 12. 2005 um 15:53:46:
Hi,
nur die Anregung, dass 2x300 an 4 Ohm nicht wirklich viel sind und Du bald - natürlich je nach Einsatz - an die Grenzen stossen wirst. Und wenn du 6 Eingänge brauchst, nimm eine mit 10 ... ist zumindest meine Erfahrung.
Wir haben den großen Bruder, das EMX5000/12 mit 2x500W, und in puncto Bedienbarkeit und Robustheit kann man nicht meckern. Werden aber jetzt eine mittlerweile zweite separate Endstufe dazukaufen, weil die Leistung nicht ausreicht.
Kommt immer drauf an, was man damit vorhat ...
Grüße Striker
: Guten Tag, : : ich suche momentan einen Powermischer in der Größenordnung des Yamaha EMX 66M (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-153290.html). : : Ich bräuchte mindestens 6 XLR-Eingänge und den üblichen Kram dazu. Der EMX 66M liegt bei 400 Euro. : : Die Frage ist also, ob es für ähnliches Geld bei einem anderen Hersteller mehr gibt. Behringer möchte ich nach eigenen Erfahrungen nicht unbedingt kaufen. : : Hat jemand von euch Anregungen? : : Vielen Dank, : Hans
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|