Re: (Technik) Frage zum POD II (Custom Mode)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JuergiB vom Januar 06. 2005 um 12:58:50:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Frage zum POD II (Custom Mode) geschrieben von Kai-Peter am Januar 05. 2005 um 18:03:44:

: klar kannst du das einstellen. Du hast es ja scheinbar auch schon gemacht, zumindest beschrieben. Nun musst du diese Änderung für diesen Sound natürlich auch speichern. Sonst klingt es beim nächsten Aufruf wieder wie vorher.

Moin Kai-Peter,

gemacht nicht, versucht! Nach gewünschter Einstellung des Delay mit [SAVE]+[MANUAL] in den Custom-Mode, und nach Wahl, ob es um die Amps oder FX (probiert habe ich beides) geht, nochmal [SAVE] drücken. So habe ich es im Manual gelesen. Aber leider ist nach Verlassen des Delay und Rückkehr dorthin wieder die alte Einstellung.

: Global kannst du die Effekte allerdings nicht ändern und speichern (sprich: eine Einstellung für alle Sounds in einem Zug). Du musst das schon bei jedem Sound ändern.

Ist klar.

: Viel schöner und einfacher geht das übrigens mit dem Editorprogramm über den PC.

Leider hat mein Laptop keinen GamePort. Mein MIDI-Kabel kann ich nicht verwenden.

Vielleicht hat ja der Schneemensch ja die ultimative Antwort?

Gruß'n'Blues
Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.