Re: (Aussensaiter) Selmer Maccaferri

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Dezember 28. 2004 um 18:58:19:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Selmer Maccaferri geschrieben von pedro am Dezember 28. 2004 um 01:41:58:

Hallo!

: da wollte das ei wohl schlauer sein als die henne.

Mal sehen, wer hier was ist.

: natürlich habe ich mich vorher umgetan in den einschägigen foren und kann nur mal das hier zitieren:

Davon hab ich überhaupt nicht gesprochen. Meine Frage war, ob du in UNSEREM Archiv geschaut hast. Schließlich hast du auch gefragt, ob HIER jemand die halei-Gitarre spielt. 1:0 für mich, du Ei.

: "Gitarren werden in Japan bei der Firma Hosco gebaut, die das gleiche Modell mit D-Schallloch auch für Ibanez gebaut hat. Gruß halei und weiterhin ein schönes halali."

: im übrigen lautet meine frage, ob sich jemand mit gitarren bis zu 800 euro beschäftigt hat. diese superbillig-alternativen intressieren mich nur am rande

Aha. Dann will (ich Henne) mal sehen, was du Youngster, sprich Ei, geschrieben hast.

: ich suche eine bezahlbare selmer/maccaferri-style gitarre.
: kann mir jemand was unter 800 Euro empfehlen. kennt jemand die teile von halei (ebay-versteigerungen). den habe ich angemailt und gefragt, was das denn für instrumente sind. er antwortete, das ein japanischer hersteller kleinserien für ihn baut. hardware und tuning (was auch immer er damit meint) mache er selbst. das ganze sieht mir doch aber sehr nach "woodland" aus dem hause hosco aus. und dafür ist der preis meineserachtens zu hoch.
könnte aber auch das teil von kirkland sein. die sieht aber auch nur aus wie ne maccaferri - klingen tut die eher wie ne flattop.

Das ist DEIN Originaltext. 2:0 für mich. Möchtest du mal zählen, wie lange du hier von halei geschrieben hast? Schauen wir mal weiter, da kommt ja noch was...

hat jemand erfahrung mit der hoyer js 10?

Hey, tatsächlich, das Ei hat ja noch was über eine andere Gitarre geschrieben.

Nun mal ehrlich. Du kommst hier rein und fragst lang und breit, ob jemand mit der halei Erfahrung hat. Ich antworte dir mit einem freundlichen Verweis incl. Service auf das Archiv. Dann pinkelst DU mir ans Bein und erzählst was von wegen, das sei deine Frage nicht gewesen?

Hömma, Spochtsfreund. Das, was ich dir beantwortet habe und was du ohne besonderen Aufwand hättest herausfinden können, war deine Frage. Wenn du das nicht wissen wolltest, dann frag anders. Und wenn du der Ansicht bist, dass die halei-Teile nicht "gitarren bis zu 800 euro" sind, dann hast du im Mathe-Unterricht nicht aufgepasst, was wiederum nicht mein Problem ist aber deins sein sollte.

Und wenn du dann auch noch behauptest, dass diese Gitarren zu teuer sein sollten, ohne je eine in der Hand gehabt zu haben, mein lieber Freund und Kupferstecher, dann disqualifizierst du dich schlicht selbst.

Mahlzeit

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.