Re: (Aussensaiter) Selmer Maccaferri
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Dezember 28. 2004 um 14:00:52:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Selmer Maccaferri geschrieben von emil am Dezember 28. 2004 um 12:26:45:
Hallo emil,
erinnerst Du Dich noch an die Session in Siegen?
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, fandest Du (und in der Richtung bist Du ja hier im Forum der Fachmann), daß die Kirkland vor allem für das Geld eine ganze Menge Gitarre bietet, oder?
Du hattest sie ja mal gespielt und warst so nett, mir ein paar Sachen aus dem Swingbereich zu zeigen. Mir wäre es übrigens sehr lieb, wenn wir das nochmal auf einer der nächsten Sessions etwas intensivieren könnten. :-)
Ansonsten wüßte ich nicht, wozu man Pedro raten sollte, die Auswahl ist recht gering und die wirklich guten Gitarren sind natürlich auch teurer, aber im Hobbybereich sind imho die Unterschiede sehr gering, wobei ich sagen muß, daß ich nur ein einziges mal Gelegenheit hatte, die Joscho Stephan anzuspielen, aber aus den Socken hat sie mich auch nicht gehauen, ich glaube dazu gehört dann auch ein deutlich 4-stelliger Kaufpreis und das macht für mich nur sinn, wenn es ein Hauptinstrument ist, oder ich damit mein Geld verdiene.
Liebe Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|