Re: (Amps) Neue Speaker in Mesa-Box...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rick vom Dezember 15. 2004 um 20:24:18:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Neue Speaker in Mesa-Box... geschrieben von highseppl am Dezember 15. 2004 um 19:56:26:
Irgendwie kann mein Browser die Seiten in der Suche nicht richtig darstellen... ?? Ich bekomme da den HTML-Text rein, schaut sehr komisch aus... Opera-Problem?
Jedenfalls: mir wurden inwzischen auch schon Celestion G12H30 empfohlen, da diese anscheinend auch gut im Bass schieben und sich sonst mit den V30ern eher decken, also wohl gut ergänzen.
In der Bogner Ultraschall sind 2 V30er und 2 T75 drin - letztere mag ich aber überhaupt nicht (zumindest in der 1960A), weil sie viel zu grell klingen... Komisch, dass sie in dieser Box wohl gut klingen sollen... *hm*
Natürlich will ich nicht voll auf der Bass-Schiene fahren und meinem Basser den Job nehmen, aber ich mag es einfach gerne, wenn Riffs richtig drücken. ;-) So wie über unsere Proberaum-PA, da haben wir db 412 Speaker, waren sauteuer aber bringen wirklich was rüber. *yeah* Mit nem e609 abgenommen klingt da der Amp gleich noch viel fetter. ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|