Re: (Völlig Off Topic) Doppeldeckerbus o.ä.?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Dezember 15. 2004 um 16:08:05:
Als Antwort zu: (Völlig Off Topic) Doppeldeckerbus o.ä.? geschrieben von Waufel am Dezember 15. 2004 um 15:04:20:
Hi Waufel, streng genommen ist ein Bus, doppelstöckig oder nicht, auch nur ein Auto. Bleibt eigentlich nur etwas, das nicht fährt.
Pickup Service am Standesamt/Kirche mit dem Hubschraubär, alternativ gleich mit Tandemfallschirmsprung in Nähe des Feierortes, oder - sofern Wasser vor Ort ein Schiff geordert zum Abtransport des jungen Glücks. An sonsten bliebe u.U. die Nachfrage beim örtlichen MC. Machmal, aber auch nur manchmal lassen die sich sogar gegen eine bescheidene Spende in die Clubkasse dazu überreden den Brautpaartransport per Harley zu erledigen. Soll´s dann doch besser festeren Stand haben würde ich auch Autos nicht soooo ausschließen. Es werden sehr sehr geile Hotrods vermietet. 8,6l Keith Black Motoren mit schicken 500-1000 PS in Alteisen von irgendwann um 1930 - jamjam.
Dann noch ein heißes Ding: Eventagentur anrufen und mit so 10-15 Komparsen ein "Schauspiel" bestellen. Denkbares Szenario.... alle stehen vor´m Standesamt, plötzlich hält ein dunkler Wagen, 3 Leute in schwarzen Anzügen springen heraus und zerren die Braut in den Wagen. Die herbeigerufenen "Cops" in Zivil bringen den frisch Angetrauten dann per "Dienstwagen" nach. Das Ganze geht alternativ auch als 30er Jahre Mafia Szenario mit fetten Gangster Limousinen.
So.... wie wär´s mit UNMOTORISIERTEN Kreativvorschlägen ?
a) Transport Typ: Kleopatra - Eine Sänfte mit so 6-8 Trägern schleppt das Brautpaar weg - dabei aber auf nicht zu große Entfernungen zum Feierort achten ;-) Transport Typ a) beinhaltet auch gleich den Typ Hanibal. Nur die Elephanten unter den Sänften sind immer so sperrig, scheißen alles voll und fressen einem die Haare vom Kopf..... halten dafür aber auch größere Entfernungen durch.
b) Tretroller sind cool. Man macht zwar alles selbst und wird nicht gefahren, aber ´nen Brautpaar auf Tretrollern ist klasse.
c) Transport Typ "1000 und 1 Nacht" der örtliche Zirkus ist meist froh über eine nette Geldzuwendnug. Also mal testen ob man nicht zwei Kamele mieten kann. OK - Deine Tochter hat da gerade eines geheiratet, aber zum drauf reiten sind die großen Tiere doch besser geeignet. In Ermangelung an Kamelen kann man auch einen alten Perser auf Multiplex Platten tackern. Große Skateboardrollen drunter und schon ist der fliegende Teppich startklar.
Reicht erstmal ?
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|