(Session) Außensongs: Zwischenstand
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Dezember 09. 2004 um 20:59:42:
Mojn Alleraussersaits,
Hier, ein wenig früher als versprochen, die Liste der bis dato gewünschten Songtitel, mit Stücker 66 schon eine ganze Menge Holz vor der Aussensaitertür. 42 haben ein *, d.h. hier sind mindestens die Texte und Akkorde, z.T. auch die Tabs im Asci-Format verfügbar. Besonders hilfreich war da Christian G.s wohlgefülltes Archiv, dessen Eifer ich nicht lobend genug hervorheben kann. Wer auf einen der restlichen oder weitere Titel Wert legt, möge bitte nach Text/Akkorden/Tabs googlen und sie mir an stoogecoachSpammerverpisstEuch@gmx.de mailen. Ich denke, dass ich Euch dann eine entsprechende Datei unter den Weihnachtsbaum legen kann, damit Ihr über die Feiertage was zum Üben habt.
Nochmal ein Grundsatzurteil zum Nutzen einer solche Liste, der ja in einigen Postings mehr oder weniger grundsätzlich bezweifelt wurde: Wenn auch nur einer sich einen Titel danach draufzieht und beim nächsten Mal spielen kann, war sie nützlich. Punkt. Ansonsten gilt, wie immer: Jeder darf, niemand muss.
Schöne Grüße, Mathias
Best of Aussensaiter:
Atzedetze Highway to Hell* Hellsbells* For those about to Rock Allmann Brothers Stormy Monday Beatles Get Back * All my loving Chuck Berry Johnny B. Goode* Roll over Beethoven* Black Sabbath Paranoid * Booker T. and the MGs, Green Onions* Eddie Cochran Summertime Blues Cream / Klappstuhl Wonderful tonight - * Sunshine of your Love* White Room* Layla * Cocaine* I shot the Sheriff * Roll it over In the presence of the lord Deep Purple Smoke on the water * Highway Star Black Night* Sometimes i Feel Like Screaming * Doors/Status Quo Roadhouse Blues* Dylan Knocking on Heavens Door* Hendrix All along the watchtower* Hey Joe * Little wing * The Wind cries Mary Billy Idol Rebel Yell * Jethro Tull Locomotive Breath * Knopfler Walk of life Sultans of swing Six blade knife Led Zeppelin Stairway to Heaven* Kashmir Lynyrd Skynyrd Sweet Home Alabama* Motörhead Ace of Spades Carl Perkins Blue suede shoes Prince Purple Rain * Tom Petty and the Heartbrakers Mary Jane's Last Dance License to kill Queen Bohemian Rhapsody * Radiohead Creep Rolling Stones Brown Sugar * Honky Tonk Woman * Jumpin Jack Flash * Sympathy for the devil * Happy Santana Black Magic Woman * Steppenwolf Born to be wild* Temptations Papa was a Rolling Stone * Weezer Irgendwas von (geiler Titel;-)) Westernhagen Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz * Mit 18 * Sexy Es geht mir gut The Who Pinball Wizzard Substitute Neil Young Keep on rocking in a free world *
Standards:
All Blues Girl from Ipanema* Summertime* Autumn Leaves Sweet Georgia Brown Blue Bossa
Und für die Acoustix
Simon & Garfunkel Mrs. Robinson Dylan Don't think twice it's alright *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|