Re: (Gitarre) DRRI + Speaker+ Xotic

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Diet vom Dezember 08. 2004 um 08:59:52:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) DRRI + Speaker+ Xotic geschrieben von Chris S. am Dezember 07. 2004 um 22:50:00:

Moin Chris,

ich habe einen 12A150. Einen Alnico mit Keramikbooster.

Wenn ich ihn in unserer Band spiele, bleibt er sogar mit Humbuckern clean genug für mich. Wir haben aber (zum Glück) einen sehr leisen Drummer. Der Volume Regler steht dann ca auf kurz vor drei auf der Skala, nicht mit 15 Uhr Verwechseln.
Das ist natürlich nicht sehr laut, vor allem weiß ich ja nicht, was für Dich laut bedeutet und der RI ist außerdem auch voll aufgedreht nicht unbedingt der lauteste Amp. Aber mit dem Weber ist er wesentlich druckvoller und lauter als mit dem Jensen RI, der vorher drin war. Ich bin gerade dabei, einen kleinen Vergleich zwischen verschiedenen Speakern im DR zu schreiben, dauert aber noch ein bisschen.

In Sachen Zerrer halte ich mich in Zukunft außerhalb meiner Website lieber mit irgendwelchen Aussagen zurück.
Das erscheint vielleicht merkwürdig, beruht aber auf äußerst überraschende Reaktionen auf meine Meinung zum Baldringer Dual Drive, die in ziemlich feindseligen und beleidigenden Emails gipfelten.
Das hat allerdings nix mit Dir zu tun und soweit ich weiß auch nichts mit jemandem aus diesem Forum.

Gruß Diet

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.