Re: Gitarre DRRI + Speaker+ Xotic (war: totaler Wahnsinn im Internet)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 07. 2004 um 15:19:13:

Als Antwort zu: (Gitarre) DRRI + Speaker+ Xotic geschrieben von Chris S. am Dezember 07. 2004 um 15:00:32:

Herzlich willkommen, geschätzter Chris S.,

Keks etc. pp., aber ein ernstes, dringendes Wort:

Normalerweise beginnt der pathologische Zustand bei den Neulingen hier erst nach einer gewissen Zeit des Postens unter Beteiligung des betreffenden Paderborner Lehrpersonals. Bei mir zum Bsp. hat's bis zu meinem ersten Weber über ein Jahr gebraucht, aber ich habe auch ein ausgeprägtes Immunsystem.

Egal. Was ich aber sagen wollte ist, dass es schon mehr als bedenklich ist, wenn jemand in seinem (in Worten) ersten Posting folgenden Vorschlag macht:

: Vielleicht lieber 2 [Weber]-Speaker bestellen und einen wieder verkaufen?

Das ist schon klinisch, würde ich sagen. Wir müssen jetzt aufpassen. Ferdi muss aufpassen. Wir alle müssen jetzt ganz vorsichtig sein.

Wenn du Bart Simpson wärest, lieber Chris, müsstest du 200 mal an die Tafel schreiben: "Der Ton kommt aus den Fingern. Der Ton kommt aus den Fingern. Der Ton kommt aus den Fingern. Der Ton kommt aus den Fingern."

Aber du heißt nicht Bart, und so wird es wahrscheinlich nicht allzu lang dauern, und jemand, der auf diesem Gebiet ungleich kompetenter ist als ich, wird dir bei deiner Entscheidung zwischen Bluedog und 12f150tausend weiterhelfen.

Ihr werdet noch an meine Worte denken

Immer verbegrüßend

M. (J.)

Ach ja: Ich hab übrigens einen Blue Dog in meiner Box. Der klingt ganz schön gut, finde ich.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.