Re: Aussen-Songs - weiteres Vorgehen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Dezember 06. 2004 um 11:35:17:

Als Antwort zu: Re: Aussen-Songs geschrieben von The stooge am Dezember 06. 2004 um 00:25:16:

Hallo allersaits,

Schön, dass mein bzw. unser (Double-T-Matthias hatte ja eine ähnliche Idee) Vorschlag auf offene Ohren gestoßen ist.
Wie weiter?
Über den Sinn und Zweck von solchen Listen zu diskutieren halte ich für zwecklos, es soll ja nur eine Anregung sein, niemand wird abgeprüft, ob er die Sachen bei der nächsten Session auch wirklich draufhat. Wenn's was bringt, ist's schön, wenn nicht, macht die Session auch nicht weniger Spass.

Stattdessen würde ich bitten, dass jeder, dem ein Song für die Sessions besponders am Herzen liegt,
1. nach Text, Akkorden und Tabs googelt, oder vielleicht sogar seine vergilbten analogen Archive virtualisiert
2. Mir das in einem gängigen Textformat mailt - nicht an die Adresse mit @lycos.de, sondern gleicher nick @gmx.de - lyocs macht manchmal Ärger bei attachments.
Ich mache daraus eine Liste, die ich - sagen wir mal im neunen Jahr - ins Forum stelle und eine gezippte Textdatei, die auf Wunsch an die Interessenten verschicke. So macht das am wenigsten Mühe.

Dass das ganze nur für den privaten Gebrauch und ohne jede finanziellen Interessen erfolgt, sei noch mal für mitlesende Rechtsanwälte dazugesagt.

Schöne Grüße, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.