Re: Aussen-Songs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 05. 2004 um 14:23:42:

Als Antwort zu: Re: Aussen-Songs geschrieben von Matthias am Dezember 05. 2004 um 14:07:37:

Moin.

Hmmm...irgendwoher kenn ich das...

Das Problem ist ja nicht, daß wir zu wenig zu Songs draufhätten. Allein die Kompatiblität macht Schwierigkeiten.

"Knockin' on Heaven's Door" bräuchte z.B. gar nicht in der Liste stehen. Die meisten können das, und die, die es nicht spielen wollen (ich z.B. kann mir mittlerweile nur noch schwer das Brechen verkneifen), tun's halt nicht. Und "Somke on the Water" wird imho auch durch 15 Gitarren nicht geiler. Zum Wegrennen.

Wenn ich jetzt schreibe "The Four Horsemen" (Metallica), "Iron Man" (Black Sabbath), "Back in Black" (AC/DC), "Raining Blood" (Slayer), "Crazy Train" (Ozzy Osbourne) - dann hilft das herzlich wenig, es wurde ja schon oft genug geschrieben und so eine Liste gibt's meines Wissens nach auch von früher. Wenn aber nunmal der großteil keinen Bock hat "diesen Metalscheiß" zu spielen, dann steht man wieder allein oder zu zweit auf der Bühne. Wer das Zeug mag, der kann es eh, und der Rest sieht mangels Interesse keinen Grund, es sich draufzuschaffen.

Ist ja auch kein Grund zum weinen, so isses halt, man gewöhnt sich dran. Und ja, natürlich bin ich selbst schuld, daß ich die o.g. Songs nicht singen und größtenteils nicht drummen kann. Ich beschwer' mich ja auch schon gar nicht mehr :-)

Gruß,
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.