Re: (Session) Grobys Foddos...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom Dezember 04. 2004 um 12:51:45:
Als Antwort zu: Re: (Session) Grobys Foddos... geschrieben von groby am Dezember 04. 2004 um 12:02:15:
Hi Groby,
: Wer allerdings vorher noch gefragt werden sollte ist natürlich Jonas. Schliesslich ist er auf dem Bild zu sehen.
Stimmt. :-)
: Wegen der Bildqualität: Wenn wir ein bestmögliches Bild brauchen, könnte ich es vom Ursprungsbild ausgehend nochmal erstellen. Das wäre dann 1600x1200.
Was ich mir auch vorstellen könnte, die Tontrennung ist ja fast binär, man könnte also auch eine Vektorumsetzung machen - dann wäre das Bild völlig verlustfrei skalierbar...
: Ich würde außerdem vorschlagen, das Motiv nicht datums-fixiert zu beschriften, es also eher im Sinne eines generellen Aussensaiter-Session-Logos zu halten denn als Souvenir eines einzigen Events.
eigentlich richtig, allerdings geht dabei vielleicht das Ausrufezeichen (was ausser mir vielleicht gar niemand bemerkt hat ) verloren.. :-)) aber vielleicht findet sich auch ein eher generischer Text für den unteren (jetzt datumsbezogenen) Part. Gruß, : groby : *
gruss Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|