Re: Frage zum Aussensaiter-Jam

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 04. 2004 um 10:34:49:

Als Antwort zu: Frage zum Aussensaiter-Jam geschrieben von wary am November 29. 2004 um 13:53:18:

Hi Matthias,

: Hi, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit,

dann ist es ja schön, daß Du jetzt auch mal schreibst. :-)

: und jetzt im speziellen mit wachsendem Interesse (wieder einmal) von euren AussensaiterJams! Mich würde interessieren wie elitär dieser Kreis wohl ist, bzw. wie man dazu kommt das ihr einen mal mitspielen lasst *g*.

Wir sind schon elitär ;-) aber im positiven Sinne. Jeder kann mitmachen und wenn er dabei bleibt, gehört er dann halt auch zur Elite...

: Kann man sich das nächste mal einfach dazu anmelden mit ein par Bier unterm Arm (was vermiss ich doch mein Altbier, ja vor allem das Schumacher ist doch was feines) und einem Unkostenbeitrag in die Kaffeekasse dazustoßen?

Ja klar, wobei es natürlich im betriebswirtschaftlichen Sinne nur Kosten gibt und keine Un-Kosten. [Klugscheißermodus off]

Ich finde es immer toll, auf den Sessions neue Leute kennenzulernen, vor allem, wenn man schon den einen oder anderen Beitrag von den Leuten im Forum gelesen hat und sich schonmal gefragt hat, was für ein Mensch hinter diesen Beiträgen steckt.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.