Re: (Technik) Selberbau von Röhrenverstärker
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Dezember 03. 2004 um 16:26:33:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Selberbau von Röhrenverstärker geschrieben von Christian G. am Dezember 01. 2004 um 23:47:03:
Hallo Christian!
Nu is aber mal gut. : Ich hatte den Master Regler höchstens auf 14:00 uhr. : Klar der Gain spielt auch noch ne Rolle.
Du hattest den Master auf 14:00 Uhr. Okay. Du behauptest, dich nicht gehört zu haben. Ja, Herr im Himmel, erstens hat dich JEDER gehört und zweitens verstehe ich wirklich nicht, warum du dann behauptest, dass dein Amp nicht laut genug ist? Du hast dann ja noch Reserven, vollaufgedreht dürfte ja wohl rund 17:00 Uhr sein.
Deine Bemerkungen über Röhre und "ideal für eine Session" sind auch Unfug. Sind Röhrenamps besser als Transistoramps? Diesel-PKW immer besser als Benziner? Diese Frage ist seit Urzeiten entschieden - die Frage selbst ist Unsinn.
Auch jeder Hinweis auf ein Herkunftsland bei einer Gitarre, getreu dem Motto "Korea gut, China schlecht" ist Quatsch.
Und wenn ich jetzt schonmal beim Meckern bin, das machst nicht nur du allein: Löscht doch bitte den Teil der Postings, den ihr nicht zum Zitieren braucht.
Musste mal raus.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|