Re: (Amps) Suche: MESA Studio Preamp
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Thomas Knabe vom Dezember 03. 2004 um 07:14:14:
Als Antwort zu: (Amps) Suche: MESA Studio Preamp geschrieben von rhimon am Oktober 25. 2004 um 18:31:48:
Hi rhimon,
ich habe einen Studio Preamp. ich wollte den eigentlich am Sa in e-bay einstellen.
Wenn Du Interesse an dem Gerät hast, melde Dich bitte bis Samstag Mittag und gib mir bitte an, was Deine Preisvorstellungen sind.
Anbei die Beschreibung, die ich für e-bay vorbereitet habe: MESA BOOGIE Studio Preamp
Informationen zum Studio Preamp
Professioneller Röhrenvorverstärker.
Features des Preamps: 2 Kanäle : Rythm (clean) mit den Modes normal und Bright Rythm, Lead (verzerrt) mit den Modes normal, Lead Fat und Lead Bright Fußschalter zum Umschalten der beiden Kanäle grafischer 5-Band Equalizer Federhall Ausgänge für den Anschluß an ein Enddtufe Ausgänge für Recording Serieller Einschleifweg mit wahlweiser Einstellung Low-Level und Line-Level
Der Preamp liefert ein großes Klangspektrum in bewährter Mesa Bogie Qualität ab. Sound der gehobenen Klasse!
Der Studio Preamp wird nicht mehr gebaut. Hier nun eine Gelegenheit dieses Gerät zu ergattern.
Lebenslauf dieses Geräts
· Erstkauf: Mir leider nicht bekannt. Daher weiß ich nicht wie alt das Gerät ist. · Gebraucht gekauft: Mai 1997 · Kaufpreis: 650,-DM · Bis November 1999 im Einsatz im Übungsraum · Seit November 1999 Aufbewahrung im Wohnzimmer mit gelegentlicher Nutzung
Zustand dieses Geräts
· Folgende optische Mängel sind vorhanden: kleinere Kratzer und ein Fleck von Rückständen eines kleinen Aufklebers auf der Deckplatte. Ansonsten ist das Gerät optisch in einem guten Zustand. · Die Röhren habe ich, seitdem ich das Gerät besitze nicht getauscht. Sie sind also alt. Klangeinbußen kann ich bisher nicht wahrnehmen (kein Prasseln oder Pfeifen!). Ich habe allerdings auch nicht die Vergleichsmöglichkeit, wie sich neue Röhren klanglich auswirken würden. · Die Potis für Middle, Lead Drive und Lead Master, Output Level A und B weisen, wenn man sie relativ schnell dreht, ein leichtes Kratzen auf. Sie sind aber in jeder stationären Stellung frei von jedem Kratzen oder sonstigen Poti spezifischen Nebengeräuschen, die man von geringwertigeren Geräten ja zur Genüge kennt. Die restlichen Potis sind nebengeräuschfrei. · Das Gerät befindet sich technisch in einem guten Zustand und ist voll funktionsfähig.
Lieferumfang: · Studio Preamp · Footswitch (ohne Mono- Klinkekabel für Verbindung, Footswitch verfügt über Mono-Klinkebuchse) · Anleitung
Garantie und Gewährleistung Da es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt, übernehme ich als Privatperson keinerlei Garantie und Gewährleitung für dieses Gerät. Der Bietende bestätigt durch sein Gebot, dass er im Fall des Kaufs oben beschriebenen Zustand akzeptiert. Ansonsten bitte nicht bieten! Ich versichere aber, dass die Ware zum Zeitpunkt des Versands funktionstüchtig ist und sich im beschriebenen Zustand befindet.
Verkauf/ Versand/ Bezahlung:
E-Bay-Gebühren
Die E-Bay-Gebühren übernehme ich.
Verpackung und Versand, Bezahlung
Barzahlung bei Abholung o d e r Versand gegen Versand- und Verpackungskosten von 11,- als versichertes Paket, die der Käufer trägt. Der Käufer überweist den Gesamtbetrag per Vorkasse auf mein Konto. Nach Eingang auf meinem Konto schicke ich die Wahre an den Käufer raus. o d e r Vorkasse und anschließende Abholung (Der Käufer überweist den Kaufbetrag per Vorkasse auf mein Konto. Nach Eingang auf meinem Konto, muss die Wahre bei mir nach Terminvereinbarung abgeholt werden).
: Hi leute!!! : aufgrund einiger technischen umstellung such ich den MESA BOOGIE studio preamp!!! bitte meldet ecuh doch bei mir falls ihr diesen amp habt!!!! DAAAANKE : : PS: Wer den Quad Preamp von mesa boogie besitzt biiiitte auch melden :)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|