(Session) Schön wars....
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michl vom November 30. 2004 um 11:37:42:
Ihr Lieben, ich hatte das Privileg eines freien Montags und keinen Rechner in Reichweite, darum ein ganz später Beitrag. Der beginnt natürlich mit einem großen Dankeschön an Jochen. Das CW ist eine tolle Location, es fehlt wirklich bloß der Anbau mit vierzig Schlafplätzen und einem Wellness-Bereich. Duisburg war meine zweite Session und ich freue mich schon auf die nächste. Schön, bekannte Gesichter wiederzusehen, schön auch, neue kennenzulernen. Der Workshop war für mich eines von zwei herausragenden Erlebnissen. Das zweite war, Musik ohne Ohrstöpsel hören zu können, obwohl etliche Musiker auf der Bühne waren.. Ich finde, es lohnt sich, diese Kultur zu pflegen. Kultur ist überhaupt ein Stichwort: ich schätze es, daß Aussensaiter einen pfleglichen Umgang miteinander halten, das eine oder andere deutliche Wort ist da kein Widerspruch, sondern Teil davon. Es hat Freude gemacht, schon besser mithalten zu können als beim letzten Mal, auch wenn ich einer von denen war, die Smoke on the water verhauen haben (doch, doch, das geht). Vielen Dank all denen, die sich meiner Gitarren-Sorgen angenommen haben, jetzt ist klar, was zu tun ist. Gitarren in Sommerfarben sind angesagt, speziell in der dunklen Jahreszeit. Für mich war die Session wie Urlaub. Zum Schluß noch ein (guter?) Vorsatz: beim nächsten Mal singe ich! Seid gegrüßt, Michl
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|