Re: (Session) Kleiner Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom November 29. 2004 um 17:18:57:

Als Antwort zu: (Session) Kleiner Bericht geschrieben von Friedlieb am November 28. 2004 um 18:19:53:

Huhu alle!

langsam einen einigermassen akzeptablen Regenerationsgrad erreichend, möchte ich mich auch dem Reigen anschliessen und dem Jochen meinen allerherzlichsten Dank und meine Anerkennung für die Organisation dieses grossartigen Events zukommen lassen!

Wie Friedlieb schon schrieb; alle Sessions sind gleich und doch grundverschieden. Diesmal hab ich noch eine ganze Ecke mehr mitgenommen als vorher, als da wären: eine schicke Verteilerdose, 5 Gläser, eine Batterie... Quatsch natürlich.

Den Workshop fand ich fruchtbar, sehr inspirierend. Auch wenn ich die meisten der Übungen sicher nicht in meinen Tagesablauf integrieren werde, geben sie doch Richtungen vor, in die man sich durchaus entwickeln sollte. Dank dafür allen Mitwirkenden.

Musikalisch hat es mir - wie wohl den meisten - am Samstag gefallen. Über den Adrenalinabbau über Nacht ist ja schon geschrieben worden.

Die Session-Erstsemester empfand ich allesamt als sympathisch und nett, namentlich seien hier unser Anarcho--Bayer Markus und der Fender-Mike hervorgehoben.

Besonders beeindruckend fand ich den qualitativen Sprung von Uwes Effekten. Tolle Arbeit, vielleicht hat er in mir irgendwann einen neuen Kunden.

Einzig schade fand ich den Kurzaufenthalt von Pepe, Hoffi und Yeti, da hätt ich mich gern noch etwas unterhalten.
Und WAD und Belzebub könnten nächstes mal auch ruhig länger bleiben!

An Falk geht mein Kompliment für seinen Zögling! Nicht nur, dass er fast gleich nach dem Ankommen erstmal anfing, Gläser abzuspülen, musikalisch hat er auch noch gleich was mitbekommen! Tolles Drumspiel, Kompliment!

Ansonsten war es wieder wunderschön, erfrischend und erhellend, die die man schon kannte, wiederzutreffen!

Von mal zu mal wirds besser, freier. Ich trau mich auch öfter mal, selbst zu spielen und nicht zuletzt liegt das an diesem familiären Flair, den aufrecht zu erhalten die Sessions ihr grosses Stück beitragen.

Nochmal Dank an alle und insbesondere an Jochen!

Liebe Grüße
::alex


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.