Re: Der Montag nach der Session...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lmkv15 vom November 29. 2004 um 10:13:28:

Als Antwort zu: Der Montag nach der Session... geschrieben von LoneStar am November 29. 2004 um 09:58:56:

: Moin Leute,
:
: nachdem anschauen der erstklassigen Bilder und lesen der Berichte (das ist für DHG´s (DaHeimGebliebenen) die erste ASler Pflicht) hätte ich eine Anregung für die nächsten Sessions:
:
: die Kollegen mit fotoapparaten sollten vielleicht mehr und schärfere Bilder der Personen machen - damit die DHG´s auch eine chance kriegen die Gesichter u. Gestalten hinter den Namen kennenzulernen ...
: Ansonsten denkt man da waren welche auf der NAMM-Show...
:
: Was ist das eigentlich für ein BOOGIE MK-I ?? Ist das ein Son of ??
:
: Und das es nicht laut war ... hm - ich habe ein Strich 69 gesehen mit volume auf 11 Uhr -> wenn das nicht laut war !!!
:
: UND eine Technikfrage hätte ich mal wieder zum homerekording:
:
: wie nehme ich den Gesang auf? Ich habe das mal probiert und direkt in die Soundkarte gesungen - schlecht. Dann habe ich es über StandBy des GuitarPort versucht - schlecht.
: Man bräuchte einen KOMPRESSOR und LIMITER - praktisch sowas wie der GP - nur für Gesang. Hat da einer einen Vorschlag ??
:
: GRuZZ Lone *

Hi,

Recht hast du irgendwo.. Man könnte hinter jedem Bild,, bzw als Unterschrift sagen z.B. Michael und Friedlieb in Action,
damit man es zuordnen kann.
Die ganze Sache ist aber eine Zeitfrage.
Das einige Bilder unscharf sind,, liegt z.T. auch an meiner Kamera. --- Billig -- Friedliebs Bilder sind echt besser.

Uwe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.