(Session) Mein Bericht...
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom November 28. 2004 um 21:01:20:
Servus alle beisammen!
Ich bin auch eben wieder gut daheim angekommen. Kurz zusammengefasst: Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt!
Ich hab' einen Haufen netter Leute kennengelernt, viele Erfahrungen und Anregungen gesammelt, und das ganze Wochenende einen Heidenspaß gehabt.
Was ich aus meiner subjektiven Sicht noch im einzelnen hinzufügen wollte: - Ein besonderer Dank geht vorneweg an Friedlieb, ohne den ich mich wahrscheinlich in Köln zigmal verfahren hätte und gar nicht erst auf die Session gekommen wäre. Und er hat das dümmste Photo von mir geschossen, das ich je gesehen habe ;-) (mit Absicht hier ohne Link) Jupp, am zweiten Tag war ich glaube ich ziemlich übermüdet. - Die Atmosphäre war toll. Alle waren freundlich und hilfsbereit, es haben sich für mich eine Menge guter Gespräche ergeben. Allein schon aus diesem gesellschaftlichen Aspekt komm' ich das nächste mal wieder. An dieser Stelle: Danke auch an die Leute, die mich am zweiten Tag mit Zigaretten freigehalten haben (Groby, Uwe, Mike, Hanky, Gilli, Jürgen, Jochen und natürlich dem netten jungen Mann in der Lederhose. Ich kann dem Gesicht bis jetzt keinen Nickname zuordnen. Ich hätte nochmal fragen müssen - Tschuldigung. Und auch, wenn ich jemand hier vergessen habe) . Das nächste mal nehm' ich eine Schachtel zusätzlich mit. Versprochen. Ebenfalls Danke an Michl (Hab' ich den Namen richtig in Erinnerung?), der mir am Freitag einen Döner geholt hat. - Am Freitag war's mir viel zu laut. Vielleicht sollte man da in Zukunft doch ein wenig Ordnung reinbringen - und vor allem die, die's übertreiben auch mal ansprechen. Der Samstag hingegen war - auch von der Lautstärke - einfach klasse. - Mir persönlich besonders viel gebracht hat der Workshop. Klasse Idee, ein herzliches Dankeschön nochmal an Michael. - Und auch gleich noch an Uwe: Danke, das du dich meines Daniel Ds annehmen wirst. Mal mit den Leuten reden zu können, ist wirklich schön - der reinen Kommunikation über Internet fehlt doch etwas. - Es wurden Teilweise wirklich tolle Songs gespielt. Besonders beeindruckend: Der Gesang von Jonas am Samstag Abend. Aber auch die Akkustik Beiträge haben bei mir - egal ob als Zuhörer oder Teilhabender - einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Und vor allem Motivation geweckt, auch irgendwann mal so spielen zu können (Ich nenn' hier keine Namen, da eigentlich alle auf der Session weit über meinem Niveau gespielt haben). - Die Vielseitigkeit mancher Leute hat mich ebenfalls beeindruckt. Da können ja manche Schlagzeug, andere noch Klavier, wieder andere Bass. Das hat die Session doch sehr bereichert. Und natürlich der jüngste - Peter. Unser Schlagzeuger in der Band sollte sich bei dem seinem Timing eine Scheibe abschneiden. - Ich denke, alles weitere wurde in den vorigen Berichten schon gesagt. Vielleicht fällt mir aber später noch was ein.
Jetzt schlaf ich erst einmal nochmal drüber - Bis morgen, Euer Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|