Re: (Session) Kleiner Bericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von theRocker vom November 28. 2004 um 20:53:08:
Als Antwort zu: (Session) Kleiner Bericht geschrieben von Friedlieb am November 28. 2004 um 18:19:53:
Hallo, was soll ich eigentlich noch schreiben, was noch nicht gesagt ist? Nur eins: irgendwie kam es nicht mehr zu der Gelegenheit Jochen und Mathias meinen Dank für die Orga zu auszusprechen. Aber eigentlich ist das sebstverständlich. Ähh.. natürlich nicht, dass sie die ganze Arbeit mit dem Managen hatten, sondern dass wir allen Ihnen zu Dank verpflichtet sind. Der Ort war wunderbar und es gab Platz ohne Ende und KöPi ist prima und.. und.. und..! DANKE dafür! Hmm...lieber Friedlieb! Deine Kommentare schmeicheln mir und ich werde dabei richtig rot und verlegen... vielleicht ist es doch noch nicht bei mir zu spät ein richtiger (kleiner) Musiker zu werden! ;-)....obwohl die Messlatte, die von Michael (J.) und Burke so unendlich hoch gelegt worden sind, dass nur wenige diesen Olymp erreichen werden... Und der Sänger, wie hieß er noch? Sorry! Er war einfach nur so genial, er machte schlicht und ergreifend alles so richtig und mitziehend, egal ob's um zu spielende Stücke ging, die Animierung zum Background-Chor oder seine eigene Gitarrenarbeit... Du bist Spitze!
Und - boah - Jürgens Eigenbau-P90-Klampfe ist der Hammer und ich bin ein Riesenfan von seinem kleinen à-la-Boogie-Amp geworden, der brüllte so wie die Großen und sein Sound machte mich einfach an...verdammt! Und das mit so einem kleinen Gerät!!!
Das soll's erstmal sein. Meine Bilder werden folgen...
Viele Grüße an alle!
Helmut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|