Re: (Gitarre) Your hero?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bluesfreak vom November 26. 2004 um 12:23:02:
Als Antwort zu: (Gitarre) Your hero? geschrieben von Kurt am November 24. 2004 um 18:54:09:
Servus,
da wohl Jimi und Stevie irgendwie ein Vorbild von vielen sind (zumindest für die Altsäcke zu denen ich mich auch zähle) hier eine Liste von 3 Leuten die a, noch leben b, ich live gesehen habe c, genau die Schiene bedienen die mein Geschmack ist
darum hier die Auflistung in random order:
Popa Chubby: Partysau auf der Bühne, spielt auch mal 1.5h am Stück, verquickt Jimi mit Stevie und HipHop wenns sein muss. Hat den fettesten Ton den eine Strat und zwei Twins auspucken können...
Bernard Allison: als Sohn eines berühmten Vaters (Luther Allison) hat(te) er es schwer, hat sich aber inzwischen IMHO etabliert. Interessante Mischung aus Rock Blues und Jazz und ein wahnsinnig schneller Slidespieler...
Mato Nanji: Gitarrist von Indigenous, native American, leider hat ihre letzte Platte etwas das Ziel verfehlt. Lag aber nicht an Ihm oder der Band sondern die haben einen Majorlabel Vetrag ergattert und der Producer hat Ihnen gnadenlos einen Massenkompatiblen Stempel aufgedrückt. Für mich wurde da ein geniales Album auf dem Mischpult versaut...
just my 2c bluesfreak
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|