(Session) Nylonstring
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom November 26. 2004 um 00:50:41:
Tach zusammen!
Wollte ich nur mal gerade ankündigen - ich werde eine Nylonstring mitbringen. Zum Verkaufen. Hab ich einer unserer Sekretärinnen abgekauft. Für 110 EUR. Und für den Preis will ich sie auch loswerden. War eigentlich für unseren Gitarristen gedacht. Der hat aber schon eine. Wusste ich nicht.
Sind nur drei Saiten drauf, die auch jeweils 15 Jahre alt sind. Und TROTZDEM klingt die Klampfe geil. Richtig geil. Sustain bis nach Meppen.
Warum ich die dann nicht behalte? Tja, ich hab schon eine Nylonstring. Die klingt auch gut. Und richtig brauchen tu ich nicht mal eine, zwei also erst recht nicht, und die zweite ist halt nicht "meine".
Wer also eine gute rein akustische Nylon haben will - Geld mitbringen. Vertraut mir. Der GAS-Anfall wird kommen. Sonst wird es irgendwann "meine". Und das muss ja nicht sein. Weil ich ja eigentlich nix damit anfangen kann. Und Marie-Hélène wäre auch glücklich, wenn die Gitarre in guten Händen landet, statt bei ihr zu verstauben (Matthias - falls du der Glückliche wirst, du darfst sie auch so nennen :-) ).
Bis nachher (schön, schön, schön), Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|