(Session) Das Nordlicht wünscht viel Spaß!


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom November 25. 2004 um 20:35:19:

Liebe Session-Besucher und natürlich auch Besucherinnen!

Wenn ich hier die Beiräge voller Vorfreude auf die morgen beginnende Session lese, werde ich schon ein wenig neidisch. Oder besser gesagt traurig, dass ich schon wieder nicht dabei sein kann. Aber zur Zeit kann ich es mir einfach aus vielerlei Gründen nicht leisten, mich mal eben für ein paar Tage gen Süden abzusetzen.

Trotzdem wünsche ich euch natürlich allen ganz viel Spaß, viele gute Töne, ganz viele gute Gespräche, wenig gerissene Saiten, wenig Stress und auch eine gute und sichere An- und Heimreise.

Vielleicht denkt ihr mal an all die Daheimgebliebenen und schreibt in der nächsten Woche kräftig Berichte von der Session, damit die übrige Aussensaiterwelt auch etwas aus euren Erfahrungen und Gesprächen lernen kann.

Irgendwann packe ich es sicher auch mal zu einer Session zu erscheinen. Ursprünglich wollte ich ja sogar mal eine Nordsession anbieten. Doch mit der angedachten Lokation sieht es momentan nicht so gut aus und zu allem Überfluß wurde nun auch noch die nebenanliegende Jugendherberge geschlossen, die ideal für günstige Übernachtungen gewesen wäre. Egal, ich bleibe am Ball.

Also, macht nicht ganz so laut und habt schöne Sessiontage!

Grüße aus dem hohen Norden
Kai-Peter

NP: die neue Richard Marx (in die ich mich erst mal reinhören muss)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.