Re: (Session) Vorfreude - Vorsorge

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom November 25. 2004 um 20:12:15:

Als Antwort zu: (Session) Vorfreude - Vorsorge geschrieben von Matthias am November 25. 2004 um 18:10:46:

liebes volk,

ich hab'n problem. sohn peter meint, wir sollten den jtm-stack und den deluxe mitnehmen. ist das nicht'n bißchen übertrieben? andererseits, den deluxe brauch ich unbedingt, weil ich ja die overdrives testen muß. und der jtm paßt einfach 1a zum raum und zur bühne (mit load dump, versteht sich). und schwer zu transportieren ist er ja auch nicht - hat schließlich rollen... und neben jochens - das würde doch klasse aussehen, oder? und micha hat doch auch schon mal drei amps mitgehabt... kann mir mal einer sagen, daß ich bescheuert bin? oder, daß ich unbedingt beide mitbringen soll? oder beides?

ach ja, und meine jüngste (selbstgeschraubte) strat nehm ich natürlich mit - für friedlieb zum testen. und für den wal - äh - den ferdi - damit er den doppel-trussrod beurteilen kann.

so, und jetzt löt ich mir noch schnell 'n 9-m-kabel zusammen. mist - hatte ich nicht noch neutricks? *such* und *wühl*

bis morgen - gruß falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.