Re: (Session) Vorfreude - Vorsorge

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 25. 2004 um 19:58:03:

Als Antwort zu: (Session) Vorfreude - Vorsorge geschrieben von Matthias am November 25. 2004 um 18:10:46:

Hi Matthias,

: -Diego-Strat für Friedlieb und groby zum Testen.

danke fürs mitbringen. :-)

: -1 mechanische Gitarre (die beiden streiten noch, wer mit darf), damit es auch akustisch werden kann.

Bring ich auch eine mit. Rate mal, welche. :-)

: -Gehörschutz

Wichtig!

: Und total klasse fände ich es, wenn wir alle Jochen möglichst viel Arbeit abnehmen. Sei es mal das Ausleeren eines Aschenbechers oder allgemeines Ordnung halten oder Zapfen oder oder oder.

Oder zum Beispiel am Sonntag morgen helfen beim Aufräumen.

Ich hab auch noch ne Bitte an alle Fotografen, weil ich ja schon an die "Tage danach" denken muß: Erstens wäre es gut, wenn jeder, der eine Digitalkamera hat und die Lust dazu verspürt, diese auch mitbringt und ein paar Fotos macht, damits nachher halt auch welche zu sehen gibt.

Und weil die Frage sonst eh wieder im Forum oder per Mail kommt: die Bilder dann einfach per Mail an mich schicken, am liebsten die volle Auflösung, mein Script und ich biegen die dann schon passend. Mehr als 8-10 MB pro Mail machen die Mail unhandlich, also entsprechend aufteilen. Danke schonmal im Voraus.

: Seid lieb! ;-)

Ich kann nicht anders.

: Wir sehn uns morgen!

Und wie. Ich hab die ganze Woche kaum noch was anderes denken können. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

NP im Webradio: Cortez the Killer in der Live-Version von Gov't Mule. Meine Fresse, was für eine geile Gitarre!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.