Re: (Gitarre) Your hero?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom November 25. 2004 um 11:01:25:
Als Antwort zu: (Gitarre) Your hero? geschrieben von Kurt am November 24. 2004 um 18:54:09:
Moin Kurt,
aahhh, eine Rangliste - hat tatsächlich was vom "grünen"....
na gut, aber wenn ich jetzt jeden Gitarristen aufführen soll, der mich positiv (?) beeinflusst hat, käme 'ne Liste zustande, bei der man nach Timbuktu scrollen müsste, und von Yngwie M.(yesss!!) bis hin zu Wes Montgomery wären da alle vertreten. Also nenne ich nur einen:
Al Di Meola - the King of cheesy record covers!
Tja, als ich so mit 15 Jahren meinte Gitarre spielen zu können, indem ich zu Santana-Aufnahmen mitgniedelte, kam die Erleuchtung in Form einer Al Di Meola Scheibe (Da spielten auch so unbedeutende Prügler wie der John Mc Laughlin mit, und irgend so'n Spanier....;-). Da wusste ich, es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder du stellst die Klampfe sofort in die Ecke und rührst sie nie wieder an, oder du kneifst den Arsch zusammen, und übst so lange, bis du eines Tages annähernd auch sowas spielen kannst. Hab mich dann fürs Arschzusammenkneifen entschieden. Heisst jetzt aber nicht, das ich den absoluten Grad der Perfektion schon ereicht hätte...;-)
OK, vielleicht war das aber auch alles gelogen, und ich find den Mann mit der irren rechten Hand einfach so geil, weil er am gleichen Tag Geburtstag hat, wie ich, hö, hö ;-p
Grüße,
Andi
(Wurde ja ne richtig lange Geschichte, das...)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|