Re: JAM#12 - B.B.´s shoes...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom November 23. 2004 um 21:42:40:

Als Antwort zu: Re: JAM#12 - B.B.´s shoes... geschrieben von LoneStar am November 23. 2004 um 21:27:14:

Hi Claus,

klar, mit entsprechendem Aufwand funktioniert das auch live, ist aber nicht meine Schiene. Ein Röhrenamp gibt mir im Proberaum und auf der Bühne einfach mehr. Aber zum Aufnehmen ist es total klasse.

Bisher habe ich bei einem Jam den Kitty per Mikro abgenommen und so viel besser kommt das auch nicht. Ich bin aber leider auch kein Toningeneur.

"Ja - habe noch kein Y-Kabel verwendet. Jetzt mache ich Mixdown auf Mono - das geht auch. Da wandert halt nix hin- u. her."

Ja klar, so geht es natürlich auch. Aber Du wirst sehen, Stereo kann Spaß machen. :-) Kommt vielleicht aber auch aufs Backing drauf an.

"Deine Tokais sind schön - ich hatte ja auchmal eine Fiesta-Red -> verkooft. Man sollte nichts ... Damals dachte ich "wozu brauche ich 3 Strats" - natürlich braucht man sie nicht - trotzdem - schön sie zu haben.
Auch eine GoldTop wollte ich schon immer haben - seit ich seinerzeit P. Kosoff damit spielen sah.
"

Danke und volle Zustimmung. :-) Die Strat ist übrigens Candy Apple Red. Falls man das auf dem Bild nicht richtig erkennen kann.

Gute Nacht

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.