Re: (aussenjam) Der zwölfte Backingtrack

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom November 22. 2004 um 17:47:13:

Als Antwort zu: (aussenjam) Der zwölfte Backingtrack geschrieben von Jochen am November 22. 2004 um 14:48:06:

Hi,

bitte nicht in den falschen Hals kriegen:

es reizt mich nicht, da was zu zu spielen, weil schon Rhythmusgitarre da ist. Ich will das nicht kritisieren, zu viele mögen das so, und das zeigt sich an den vielen guten Beiträgen.

Aber neben der Tatsache, dass ich meinen Behringer zu Geld gemacht habe und die DI-Box noch nicht abgeholt habe und der Tatsache, dass ich lieber mit gewohntem Setup spielen würde, schmälert das Vorhandensein von gitarrigen Harmonien meine Motivation.

Am liebsten würde ich nur zu Schlagzeug spielen, sogar ohne Bass, alles selber machen, statt zu versuchen, mit einem Killersolo zu glänzen.

Das nur als Erklärung für mein äußerst zurückhaltendes Engagement bei den AJs. Und nicht in den falschen Hals kriegen, ja?

Ciao - ferdi

P.S.: Noch vier Tage! Heute ist meine blackface Frontplatte gekomen, und der techniker ist krank (ein Poti muss umgesetzt werden). Kacke, ich dachte, das klappt noch vorher. Na, dann hab ich ausgiebig Zeit zum Agen derselben: Erst mit reichlich Essigessenz besprühen, dann einfrieren, dann mit der Heißluftpistole dran, und schließlich in die Spülmaschine. Zum Schluss für ein paar Tage in ein Gefäß mit etwas Salzsäure, wegen der Dämpfe, und schon.... ;o)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.