(Aussensaiter) Mal wieder Gehörschutz
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin vom November 16. 2004 um 22:21:22:
Hallo liebe Aussensaiter,
nun ist's mit dem Ben soweit gekommen. Endlich spielt er mal wieder mit Band, bunte lustige Cover-Songs von Lenny Kravitz über Avril Lavigne mit Abstechern zu Nightwish und Toto... Hoffe das geht irgendwie gut. Spass macht's, nur der Bassist, der eigentlich nebenbei Gitarre spielt, aber in Wirklichkeit Orgel gelernt hat will mir erzählen, dass mein Line6 Flextone einfach nicht echt klingt... ;)
Egal... But now for something completely different:
Mir werden die Proben zu laut und mein alter Gehörschutz einfach zu schlecht von Sound her. Die kleinen weichen Dinger machen alles dumpf, diese tollen Ultratechs schmerzen meine Gehörgänge voll und lassen mich wie ein Ausserirdischer aussehen. Also habe ich mir heute mal ein Herz und 165,- genommen und bin zum Hörgeräte Bonsel ( http://www.hoerbonsel.de ) gefahren. Über den hab ich zumindest schon in unserem Archv gelesen und Tom hatte ja wohl ganz gute Erfahrungen mit denen in Darmstadt gemacht. War jetzt in FFM und muss sagen, dass ich von der Beratung ziemlich angetan war. Hab mir jetzt nen anständigen Ohrabdruck machen lassen und werde mir die Elacin ER-15 holen.
Jetzt hab ich mal ne Frage an euch (Ok, jetzt wo ich das Ding schon bestellt hab ist's ja eigentlich wurscht, aber so im Nachgang würde ich doch mal gerne euren Erfahrungen lauschen): Ich lese immer nur, dass sich alle so einen Gehörschutz anfertigen lassen wollen und dass es sinnvoll ist und welche Hörgeräte-Akustiker gut sind. Allerdings lese ich kaum mal zusammenhängende Berichte von individuellen-Gehörschutztragenden Aussensaitern.
Wer von euch hat denn mittlerweile solche Teile und wie zufrieden seid ihr damit?
Liebe Grüße Ben
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|