Re: neu hier...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von highseppl vom November 16. 2004 um 16:30:15:

Als Antwort zu: neu hier... geschrieben von Manuel² am November 16. 2004 um 14:39:29:

Hallo Manuel,

dann sag ich auch noch ganz herzlich willkommen! :-)

Ich bin hier einst auch durch googeln hereingestolpert gekommen und fand es auf Anhieb sehr gemütlich, auch wenn ich mich nie offiziell vorgestellt habe (ich Stoffel! ;-)). Das G&B-Forum habe ich erst durch dieses hier kennengelernt - dauerte eine Weile, bis ich wusste, was "Das Grüne" ist. Ich lese und schreibe von Zeit zu Zeit da "drüben" auch mit. Mein Eindruck ist folgender:
- "Drüben" tummeln sich wahnsinnig viele Menschen, die wie wild durcheinanderbrüllen. Wo viele Menschen sind, sind zwangsläufig auch viele Idioten unterwegs. Aber hin und wieder isses da auch mal ganz anregend.
- Hier ist ein gemütliches Wohnzimmer, wo nette Menschen zusammensitzen, die sich auch "kennen". Es herrscht eine vertraute Atmosphäre. Und wenn's halt grad nix zu sagen gibt, hält man eben auch mal die Klappe ;-))

Das war jetzt mal mein Beitrag zu den Aussensaitern - ich jedenfalls fühl mich wohl hier. Wollte ich nur mal gesagt haben :-)

Viele Grüße vom highseppl!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.