Re: (f2n) Das Gegenteil eines Sängers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 15. 2004 um 21:06:38:

Als Antwort zu: (f2n) Das Gegenteil eines Sängers geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 15. 2004 um 14:37:49:

Moin moin Michael -

: Allen, die es sich anhören möchten, viel Spaß dabei. Ich bin für jeden dankbar.

wer ist das nicht? *g* Auch wenn ich "Funkrock" mit wenigen Ausnahmen nichts abgewinnen kann, so gibt's doch ein paar Sachen die mir an deinem Song gefallen. Zuerst wäre da mal die Stimme (inkl. der Effekte minus dem zu aufdringlichen Raum). Sehr schön gelungen und gemahnt manchmal an den kleinen Artist formaldehyt known as Symbol aus dem Paisley Park. Die Strophe mag ich sehr. Tempo, Hektik und trotzdem smooth fließend. Sehr schön. Der Refrain ist nicht meine Baustelle. Auch wenn mir da das Gitarrenriff gefällt. Das weniger "heavy" oder richtig brutal könnte es rausreißen. Imho ist der Song locker eine Minute zu lang. Raus mit dem dem dritten Teil (wie nennt man sowas eigentlich? Chorus II? Bridge II?) und das Trompetensolo noch etwas kürzer und entspannter. Etwas weniger "jatzrock" und es passt.

slide on ...
bO²gie

... das Gegenteil eines Sängers ist für mich Max Mutzke...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.