Re: (aussenjam) #11 - Jochens Version - mit Bild

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom November 15. 2004 um 12:07:24:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #11 - Jochens Version geschrieben von LoneStar am November 15. 2004 um 09:49:14:

Hallo Claus,

"wo hast Du den Krrrrrr her (0:50) ??"

was meinst Du mit "Krrrrrr"? Hab jetzt die Stelle mehrfach angehört, halt, grad nochmal in ohrenbetäubender Lautstärke, diese seltsame Rassel, ist im Backingtrack, die ist bei Dir auch da, fällt nur nicht so auf. Falls es das war. Die kommt immer mal wieder, z.B. bei 1:23.

"Willkommen in Klub der "Nicht-Feiglinge" !!"

Danke, da bin ich ja immer gerne mit dabei, Mut zur Lücke. ;-)

"Egal was da gespielt wird - es ist immer gut. Weil #11 ist anders."

Genau, da sagst Du was. :-) Und wenn jetzt auch noch Tom(2) sich seine Jaguar schnappen täte, dann gäbe es bestimmt neben Deiner und Hankys Version noch so ein Hammerteil, da mußte ich auf den "anderen" Track was ganz "anderes" machen. Hat aber mächtig Spaß gemacht, Ich sag ja immer, daß man bei den aussenjams auch ne Menge lernen kann, weil man zu etwas spielt, was sonst vielleicht überhaupt nicht auf dem eigenen Teller liegt.

"P.S. Schwammkopf = SwampHead ?"

Nein, Spongebob Schwammkopf ist eine Figur aus einer Zeichentrichserie, sieht so aus:

Die beiden Stellen bei 0:13-0:19 und ganz am Ende, als das Meeresrauschen vorbei ist, sind stark an die schräge Musik aus dem Abspann der Fernsehserie "angelehnt".

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.