Re:Jam #5 von andi-o - drumkit from hell?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky vom November 10. 2004 um 10:45:51:
Als Antwort zu: Re:Jam #5 von andi-o - drumkit from hell? geschrieben von andi-o am November 10. 2004 um 08:45:33:
Moin Andi,
das ist eigentlich grundsätzlich eine Sample-CD, die für den Einsatz mit Samplern gedacht ist, von daher versteh ich das mit den MacOS-Versionsbeschränkungen nicht. Meines Wissens nach gibts die als Akai-Version und im Multiformat. Alles, was Du brauchst, ist ein Programm, welches diese Bänke/Loops laden kann und da gibts ziemlich sicher auch welche für OS9. Steinbergs Halion, Native Instruments Battery und Kompakt können das sicher (kein Plan, ob die auf OS9 laufen).
Günstiger muss es übrigens auch bei der Version 1 nicht werden, da das royalty free Samples sind, sprich Du darfst die auch für kommerzielle Aufnahmen nutzen. Das kostet eben...
Alternativ fällt mir übrigens von Steinberg diese Drumloop-Kollektion ein... aber der Name... hmpf, der ist mir entfallen. Ah, VST Drum Sessions heissen die.
Ansonsten hat Mike recht, DFH ist schon ziemlich gut...
Grüße ::alex
: Hi Mike, : : Gibts da vielleicht ne ältere Version von "Drumkit from Hell"? Die neue Version ist nämlich auf DVD und nur fürs MAC OSX, ich bin aber noch mit MAC OS 9 unterwegs und mein Laufwerk liest nur CDs....... : (Vielleicht krieg ich das Teil ja irgendwo gebraucht), die 100 Bucks für die neue Version wären sowieso nicht im Budget, muss doch auf den Warmoth Hals sparen! : : Grüße, : : Andi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|