Re: (Effekte) Wasn das fürn Teil, custom bei ebay?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom November 09. 2004 um 19:47:17:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Wasn das fürn Teil, custom bei ebay? geschrieben von Matthias am November 09. 2004 um 19:09:54:

Mojn ihr zwei,

: Das Blech ist saucool, die Anordnung der Regler völlig idiotisch wegen Trittgefahr. Als Potis finde ich ja Chickenheads schöner.

Sehe ich auch so.

: So weit, so gut. Ansonsten würde ich dafür absolut nicht einen Euro hinlegen. Erstens spricht der Mensch von Fernsehröhren. Ob da der Nachschub immer sicher ist, wage ich zu bezweifeln.

Die wirds noch lange geben. So wie es unsere ECCs, 6L6 etc. noch lange in allen ferdi-Varianten geben wird. Und Kleinleistungsröhren halten ewig.

Und drittens kommt der Aspekt der Sicherheit: Wir reden über ein Bastelgerät auf Röhrenbasis. Nix gegen Bastelei und nix gegen Röhren. Aber nicht gleichzeitig.

Würde ich grundsätzlich auch so sehen. Aber der Text und v.a. die Aufnahme vom Innenleben machen den Eindruck, als wüsste der Mensch, wovon er schreibt, das Konzept scheint mir jedenfalls durchdacht zu sein. Und da er die Möglichkeit einräumt, das Teil bei Nichtgefallen zurückzunehmen, geht man kein Risiko ein und es ist ein korrekter Deal.

Ach so, wie es klingen könnte? Keine Ahnung.

Schöne Grüße, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.