Re: (Gitarre) GAS Alarm Larrivée
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Andreas vom November 09. 2004 um 13:43:58:
Als Antwort zu: (Gitarre) GAS Alarm Larrivée geschrieben von Jens am November 09. 2004 um 12:49:26:
: Hallo Jens : gestern nach einem 3 stündigen Testmarathon habe ich mir eine Larrivée D-09 gegönnt. Kann von jemand von Euch was über die Gitarre sagen? : Ich hatte mal eine , alte, Larrivée. Eine D-09 mit Cutaway. War eine tolle Gitarre. Mit der Zeit wurde sie immer besser.
Mit der Taylor ist die Gitarre eigentlich nicht zu vergleichen. (Warum eigentlich nicht?) Ich habe eine D-28. Die wird immer besser, je öfter sie gespielt wir. Die Gitarre hat keinen Stahlstab, klingt aber super. Keine Ahnung, warum ich die Larrivée weggetan habe, war sie eigentlich eine gute Gitarre. Sie konnte Laut und Leise. Beides. Aber ich war jung, und dachte, eine Martin bringt mir das Glück. Hat es auch. Hat es auch. Eine Taylor aus dem Hause BAP hatte ich auch mal. Eine fette Taylor. Irgendwas mit 9. Hat aber keinen Spaß gemacht. Also ging sie wieder weg. Es kam eine Martin "Clapton". Sah gut aus, klang aber komisch. Hömma Jens. Wenn sie tönt, deine Larrivée, behalt sie. Sie wird älter und besser. Man muß sie spielen und gern haben. Dann wird es deine Gitarre. Wenn du aber frägst: Was ist sie wert, wie alt ist sie (Seriennummer)... dann tuse wech. Sonst wird es eine Freundschaft für`s Leben. : gruß Andreas
: (der sich überlegt nun das Loch in der Kasse mit Zeitungsaustragen zu füllen :-))
Mach das. Lohnt sich.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|