Re: (Gitarre) Jazzmaster Japan Pups

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rock-A-Billy vom November 05. 2004 um 11:10:53:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Jazzmaster Japan Pups geschrieben von Yeti am November 05. 2004 um 08:46:49:

: Moin Philip,
:
: Jazzmaster Japan Pups.
:
: Jaja, japanische Pupse brummen manchmal. ;o) Immer die Amis mit ihren komischen Abkürzungen. :)
:
: Der wahre Jazzmaster-Experte Tom(2) wird sich gewiss auch noch äußern.
:
: Wenns eine Japan-Jazzmaster aus den 90ern ist (MIJ, als "Made in Japan" steht dann drauf), sind die PUs verkleidete Strat-PU. Austauschen lohnt dann gewiss. Falls Du keine original Fender PUs bekommst, dann nimm Seymour Duncan. Da gibst Vintage, HOT, und Antiquity. Ich nutze die Antiquity II Serie, und bin mehr als zufrieden mit den Pupsen. ;)
:
: Wenns eine neue Japan Jazzmaster (CIJ, Crafted in Japan) ist, so sind viele User mit den Werks-PUs zufrieden. Ansonsten siehe oben.
:
: Im USA Fender Forum wird da viel drüber diskutiert, und ein "Pup-Tent" gibts da auch. ;)
:
: Clampf on
:
: Yeti
Super, ich mag diese abkürzung auch..ist in etwa so einzuordnen wie die Band "shice" oder? *gg*
Die machen ihrem namen auch alle ehre.
Zur sache: Ich hab eine Craftet in Japan (CiJ) Pups sund auch ganz okay, aber eben auch hoch gewickelt und nicht flach, wie das bei einer Jazzmaster Gehört.

Ich wollte einen SD Quarterpounder für die bridge und n vintage fürn Neck, menste das klingt?

lg

Philipp

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.