(Effekte) Uwe ist der Größte!
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von TheBadJesus vom November 04. 2004 um 11:10:31:
Hi! Ich muss meiner Freude mal Luft machen: Ich habe Uwe (von MEK) vor etwa 2 Wochen eine mail geschickt, in der ich ihn gefragt habe, ob er mir eine MXR Blue Box bauen würde. Mir gefällt die Original Blue Box (Reissue) schon sehr gut, nur wollte ich hochwertigere Bauteile, nen True Bypass und einen Schalter um zwischen einer und zwei Oktaven wählen zu können. Ich hatte auf Tonepad.com die built reports gelesen, und nach Aussage der Leutchen da ist die selbstgebaute Version erheblich besser. Also mailte ich Uwe an, der mir auch prompt antwortete. Er hat sich sofort darauf eingelassen, sagte mir aber schon im Voraus, dass der Preis dann etwa zwischen 80 und 90 Euro liegen würde. Da hab ich mir gedacht: Ist für eine Customanfertigung in Handarbeit mehr als in Ordnung, auch wenn die MXR nur 75 Euro im Laden kostet. Da zahl ich gerne etwas mehr. Im Endeffekt hat mich das Teil jetzt 79 Euro + 3,70 Euro Versand gekostet:-) Uwe hat mir direkt schon 2 Bilder geschickt (wenn ihr die haben wollt, mailt mich kurz an). Na wenn DAS mal keinen kundenfreundlicher Service ist!!! Er schickt das Teil morgen früh los, ich werde dann, sobald das Ding da ist, einen Vergleich mit dem Reissue machen und hier berichten. Viele Grüße Christian
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|