Re: (Effekte) Trem & Konsorten sind unterwegs

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Oktober 28. 2004 um 23:20:09:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Trem & Konsorten sind unterwegs geschrieben von okko am Oktober 28. 2004 um 21:35:12:

Servus Okko!

Jetzt muß ich mich auch mal zu diesen Pedalen zu Wort melden... Der Diablo war mir als Jazzspieler ein zu reiner Overdrive. Aaaaaaaber dieser Cocaine... Ist die Serienproduktion schon im Anlauf? Und wenn nicht, kann man das Teil (ausserhalb der Session) vielleicht mal testen? Porto würde ich selbstverständlich übernehmen. Allerdings kann ich es mir als Student nicht leisten, die Katze im Sack zu kaufen. Und da mein Experiment "Daniel D" (sowohl als Soundverbesserer für den Cube in meiner Studentenwohnung - sehr zu empfehlen - als auch als Booster vor meinem auf Clean im OD Channel eingestellten LC30 - überhaupt nicht zu empfehlen, da einem der Mischer die Birne zamhaut wenn die Lautstärke aus dem Amp auf einmal um 500% steigt) fehlgeschlagen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach Alternativen. Ein selbstgebasteltes Fuzz wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber wenn du da jetzt auch eins anbietest...
Ich würde auf jeden Fall gerne zu Session kommen und die Pedale ausprobieren. Aber ohne Fahrgemeinschaft (ich darf nochmal dran erinnern:klick) wird das vielleicht doch so teuer, daß ich es mir im Moment nicht leisten kann. Wäre schade. (Highseppl? Fährst du zu Session?). Deswegen eben die obige Anfrage. Eine Antwort kannst du auch gerne direkt an mich (serr.arris@SPAMSCHUTZgmx.net) schicken, um den Thread hier nicht unnötig auszuweiten. Ansonsten rühr' ich mich einfach nochmal bei dir.

Servus,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.