Re: nochmal Recording: Tascam US 122 USB

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von John vom Oktober 28. 2004 um 13:20:43:

Als Antwort zu: nochmal Recording: Tascam US 122 USB geschrieben von andi-o am Oktober 28. 2004 um 11:07:09:

Hallo Andi,

da ich momentan auch gerade auf der Suche nach passendem Recording-Equipment bin, habe ich gestern noch dieses Teil von Behringer entdeckt. Ich hab bisher nirgends etwas zur Qualität dieses Teils (Tests o.ä.) gefunden, aber es ist eines der wenigen, die bereits USB 2.0 verwenden.

Von Edirol gibt es noch das UA-25, welches vergleichsweise viel für den Preis bietet. Allerdings kann ich auch hier, keine Aussagen zur Qualität machen.

Falls irgendjemand zu dieses Geräten was sagen kann, dann würde mich das interessieren.

Auch bei mir wurde das Thema Recording durch die Aussenjams angeheizt. Da ich gerade beim Schreiben bin (die meiste Zeit lese ich nur) wollte ich auch nochmals loswerden, was bereits etliche Male geschrieben wurde: Diese Aussenjam-Idee ist wirklich große klasse!

Gruß
John

: Hallo,
: da mir gestern schon mit Rat und Tat (Danke Martin!) geholfen wurde, nochmal eine speziellere Frage: Das Tascam USB Interface sieht so aus, als ob es das richtige für mich wäre (Evtl. gebraucht bei iiehbeih , da kann man auch noch ein Mikro anschliessen etc. pp.). Kennt bzw. hat jemand das Gerät? Taugt das was? Hätte doch die richtige Größe für untern Weihnachstbaum ;-)
:
: Gruß,
:
: Andi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.