(Aussensaiter) Wieder hier...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ZZTManni vom Oktober 21. 2004 um 17:51:31:

Hallo,

erinnert sich noch jemand an zztmanni? Habe mich lange nicht gemeldet - und so richtig kann ich es jetzt eigentlich auch nicht. Ich habe im Osterurlaub ganz plötzlich eine Gehirnblutung erlitten mit der Folge eines locked-in-syndroms (völliges Bewußtsein in einem total gelähmten Körper, Kommunikation ist - wenn überhaupt - nur über Lidschlag möglich - bei mir im Moment aber leider auch noch nicht wirklich - kommt aber noch, da sind wir ganz zuversichtlich!!!!) und maschineller Beatmung. Vor fünf Wochen konnte ich dann tatsächlich endlich nach langer Zeit in der Klinik nach Hause kommen (umgeben von meinen Gitarren) und sitze jetzt erstmalig mal wieder im Rolli am PC und sehe mir das Forum an. Ich wollte einfach mal Bescheid geben, vielleicht hat sich ja der eine oder andere gewundert. Meine Mails laufen bestiummt auch schon über, aber meine Freundin kennt die Passwörter nicht - und Programmierer nutzen ja immer unlösbare Codes...

Vielleicht will mir ja mal einer schreiben (chrys_70@gmx.de oder uschi@zztmanni.de)

Grüße, Manni (geschrieben von Uschi)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.