Re: (Aussenfunk No.5) bO²gie und Hanky funken gemeinsam

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 17. 2004 um 22:00:31:

Als Antwort zu: Re: (Aussenfunk No.5) bO²gie und Hanky funken gemeinsam geschrieben von LoneStar am Oktober 17. 2004 um 21:43:01:

Moinsens Claus* -

: Jetzt habe ich auch entdeckt, dass mein MediaPlayer keine Stereo Mp3 abspielt. Ich höre dann den Jamtrack laut und das aufgenommen leise (zB Martin, Boogie) - verückt. Und nirgends eine Einstellung zu finden...

also, so tief wollt ich meine Gitarren aber nicht im Mix verstecken. Schließlich geht's hier nicht ums Gras wachsen hören. Aber Stereo sollte schon sein *g*.

Hast du es zB mal mit einem anderen Player probiert? WinAmp wäre da zum Beleistift eine echte Alternative. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das der MediaPlayer nur Mono, bzw einen Kanal, abspielt aber man hat ja schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen... und WinAmp haben schadet nie nicht (ich bearbeite damit zB die File Infos für die Anzeige der mp3's im Player).

: P.S. Jetzt geb ichs bald wieder auf - das wird mir zu blöd mich mit diesen doofen Programmen ohne Manualle herumzuschlagen...

Nix da. Ich weiß auch immer noch nicht wie man Blöcke in Cool Edit Pro II zielgenau einsetzt oder verschiebt. Und Manualle halten einen nur vom spielen ab.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.